Neuigkeiten

Neuigkeiten

April
1
2024

Die neue Preiseliste P2024 !

1. April 2024

Für die Einzelkornsaat und den Pflanzenschutz.
Ab 1. April 2024 gilt die neue Preisliste. Hier geht's zum Download!

Februar
20
2022

Die neue Preisliste P2022 ist da!

20. Februar 2022

Für die Einzelkornsaat und den Pflanzenschutz.
Ab 1. März gilt die neue Preisliste zzgl. aktuellem Teuerungszuschlag. Hier geht's zum Download!

Juni
8
2021

Öko. Logisch.

8. Juni 2021

Sonnenenergie für die Landtechnik

Seit ein paar Wochen produziert Schmotzer seinen eigenen Strom über die neue PV-Anlage auf den Fabrikdächern und leistet seinen Beitrag zum Klimaschutz. Wir erwarten, dass wir weit über die Hälfte unseres Stromverbrauchs nun über Sonnenenergie gewinnen können... und es sind noch genügend Dachflächen zum weiteren Ausbau da. Im Monat Mai konnten schon knapp 30.000 t CO2 eingespart werden.

Mehr laden ...
NeuigkeitenSchmotzerSpritzenHackenSäenKontakt